Samstag, 20.01.18 Wir feiern den Gedenktag des Gründers der Pallottinischen Gemeinschaft, den Vinzenz Pallotti. Movimento Pallotti lädt für Samstag ab 18.00 Uhr zu einem Pallottinischen Abend ein. Nach Gottesdienst und kulinarischer Stärkung vertiefen wir uns in die Spiritualität dieses Heiligen, die aktuelle Impulse für unsere Kirchen- und Weltsituation enthält. Willkommen!
Sonntag, 21.01.18 Heute ist bei uns Wort-Gottes-Feier und es gibt einen Kleinkinder-Gottesdienst. Im Anschluss an dem Gottesdienst laden wir zu unserer Sonntagsrunde, mit der Gelegenheit für ein Kaffee, Tee usw. und einem Gespräch, in den Gr. Pfarrsaal ein.

Wir freuen uns, dass in unserer Kirche auch während der Woche viel gebetet wird, auch in unterschiedlichen Formen. Hier findest Du eine Übersicht der Angebote.
  Vom 16.-18.02.2018 gibt es auch wieder ein Gebetscamp „get in touch“ in Silmersdorf, das Sabine Arend gestaltet. Infos und Anmeldung am besten über sie direkt oder Pater Lenz ansprechen.
  Es starb unser ehemaliges Gemeindemitglied Manfred Nietsch im Alter von 76 Jahren. Die Beisetzung ist am Freitag, den 12.01.2018 um 12.30 Uhr auf dem Parkfriedhof Neukölln, Buckower Damm 148 statt. Das Requiem findet am Samstag (13.01.) in der Vorabendmesse um 18.00 Uhr bei uns statt.